Freelancer Clan
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 News vom 05.07.2010 - Rücktritt des Leaders von {SW} -

Go down 
AuthorMessage
Sundance~Kid
Sunnyboy
Sunnyboy
Sundance~Kid

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 2010-05-31
Alter : 29
Ort : Germany

PostSubject: News vom 05.07.2010 - Rücktritt des Leaders von {SW} -   Mon Jul 05, 2010 11:48 pm

Heyho,

wie heute bekannt geworden ist, ist der Leader des Clans Starwolves nicht mehr länger mehr im Amt...



Lone_Gunmen wrote:
Hiermit bin ich nicht mehr Leader des Clans der {-SW-}Starwolves
Ich übernehme keinerlei Verantwortung mehr für das was der Clan ab jetzt macht....Danke war trotzdem schön mit euch...Ich suche mir nen neuen Clan und hoffe noch viel zu lernen....

Wir sehen uns Jungs

Quelle: http://freelancerserver.de/v2/topic,22216_Ruecktritt_des_Leaders_von_SW_Starwolves.html
Back to top Go down
View user profile http://outlawclan2.forumotion.com
 
News vom 05.07.2010 - Rücktritt des Leaders von {SW} -
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Movember Gift 2010- News & Update
» Flinders (SAAL) Handicaps - 31st Oct 2010
» The 2010 Coopers Bay Sheffield Review
» Football Manager 2010
» 2010 Chick-fil-A Holiday Basketball Tournament

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
[OUTLAW] :: Public :: Klatsch und Tratsch-
Jump to: