Freelancer Clan
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Des Verückten neues Spielzeug

Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: Des Verückten neues Spielzeug   Thu Jun 17, 2010 11:11 am

Tjo, der Threadtitel sagt ja eigentlich schon das meiste bounce

Habs nun endlich getan und mir nach langer Abhängigkeit durch meinen Vater endlich ne eigene Cam zugelegt. Hab sie noch nicht lange aber ich muss sagen is echt n geiles Teil Smile

Da ich Fisher "versprochen" habe bescheid zu sagen wenn ich sie denn habe gehe ich euch hier auf die Nerven und erstell einfach mal den Thread hier



Gesammte "Familienausrüstung" beläuft sich nun auf zwei Bodys und 9 Objektive
Back to top Go down
Sundance~Kid
Sunnyboy
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 2010-05-31
Alter : 28
Ort : Germany

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Thu Jun 17, 2010 12:47 pm

ich hab keine ahnung davon, aber sage trotzdem mal:



sieht fein aus Very Happy
Back to top Go down
View user profile http://outlawclan2.forumotion.com
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Thu Jun 17, 2010 3:16 pm

Ist das ein gigantischer Dildo?
Back to top Go down
Sundance~Kid
Sunnyboy
Sunnyboy
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 2010-05-31
Alter : 28
Ort : Germany

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Thu Jun 17, 2010 3:51 pm

Das kann man sich nicht irgendwo hinstecken...


Das nennt man Fotoapparat Laughing
Back to top Go down
View user profile http://outlawclan2.forumotion.com
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Thu Jun 17, 2010 5:12 pm

Ich glaub bei dem Durchmesser sollte das iwie wehtun


Kleines Testbildchen ausm Garten:



Macht durchaus Spaß das Dingen Smile


Last edited by Crazy~Foster on Fri Jun 18, 2010 1:05 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
King~Fisher
Bandit Lord
Bandit Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 2010-05-31

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Fri Jun 18, 2010 12:47 pm

ayeayeaye .. ich kann das neue plastik .. eerrgg in diesem falle magnesium Very Happy fast riechen.
viel spass damit .. (den wirste sicher haben) und sei blos zärtlich zu Ihr und zu den Linsen (beim putzen) I love you

bei dem beispielbild sieht man schon deine vorliebe zur offenblende
fühlt sich sicher suppi an die süße und das geräusch des klappenden spiegels hat sicher seine eigenen reize

sehr feines baby


pig böse kate ^^ monkey
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Fri Jun 18, 2010 1:31 pm

Jau den Spaß hab ich auf jedenfall. Beim normalen Umgang und Putzen (hab bisher noch saubere Frontlinsen) bin ich sehr vorsichtig. Wehe dem der als erstes nen Kratzer in Lack vom Body oder dem Gehäuse einer Linse macht.

Das Bild hab ich übrigens nicht mit Offenblende geschossen, ich war recht nah dran und musste um die Blüte einigermaßen schwarf zu haben auf f/8 runter Wink
Exifs sind im Bild drin.

Das Geräusch vom Spiegelschlag is einfach Sahne, klingt satt und "erwachsen" nicht so lieblich wie bei den kleinen Crop DSLRs
Back to top Go down
Bad~Surgeon
Revolverheld
Revolverheld
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 2010-06-03

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Fri Jun 18, 2010 1:33 pm

Ich liebe ja Fotographie, herzlichen Glückwunsch dafür, ist auf jeden Fall ein gutes Teil. Und das Bild sieht echt weltklasse aus, man schaue auf diese plastischen Tropfen, herrlich. =)
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Fri Jun 18, 2010 5:45 pm

Danköööö bounce

Passend dazu stell ich anfang nächstes Monat meine Bilderpage online, zumindest ist das so geplant und ich hoffe mal das mir da nix dazwischen kommt Smile
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sat Jun 19, 2010 12:00 am

Sehr fein. Wow bin Überrascht, werde sogar evtl ein paar als Wallpaper benutzen. ^^ Bin schon gespannt auf die folgenden Bilder. Ich als Leie muss echt sagen vom ersten Blick "spitze".
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sat Jun 19, 2010 2:06 am

Kate~Elder wrote:
Ist das ein gigantischer Dildo?
Back to top Go down
Bad~Surgeon
Revolverheld
Revolverheld
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 2010-06-03

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sat Jun 19, 2010 9:31 am

Ich werde die Page auf jeden Fall in meine Lesezeichen reinschieben und ab und zu mal reinschauen.
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sat Jun 19, 2010 10:01 am

Laufen tut sie zwar schon, ich ärger mich aber momentan noch mit dem Webserver rum, da noch nicht alles so läuft wie ich das gerne hätte *grml*

Spätestens Sonntag Abend will ich alles fertig haben und dann gibts nen Link Wink
Back to top Go down
Bad~Surgeon
Revolverheld
Revolverheld
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 2010-06-03

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sat Jun 19, 2010 11:23 am

Ich freue mich schon. Smile
Back to top Go down
View user profile
Jesse~James
Revolverheld
Revolverheld
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 2010-06-02

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sat Jun 19, 2010 3:46 pm

Feines Teil und ein gelungenes Foto.

Gruß Jesse
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Sun Jun 20, 2010 9:42 pm

Juhu ein Lob vom Meister persönlich cheers

Hier nun wie versprochen der Link zur Seite Fotodingens

Bin zwar noch lange nicht fertig, aber betreten kann man die Seite schonmal Smile
Back to top Go down
Bloody~Bill
Pferdedieb
Pferdedieb


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2010-07-05
Alter : 26
Ort : Croatia (Hrvatska)

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 10:51 am

Nikon D700 affraid

One fine piece of DSLR camera, with very good sensor.

As I can see on example, you used fine macro lens. What is the minimum distance between lens and object?

God i want one of these! Unfortunately DSLR-s are way above my money budget (i still go to school) but one day I might buy one for myself Smile

For now I'm still stuck with my Sony Ericsson Aino as camera Sad

Can't wait to see more pictures!

Cheers!
Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 3:35 pm

Its just a fantastic camera Smile

As you said the sensor is just amazing, pictures taken with an ISO sensitivity of 6400 are still perfect usable. With fast lenses you can still shot under low light conditions without the need to use a flash while others with "smaller" DSLRs an less fast lenses ned to use flash for a proper exposure.
With its 8fps maximum contious shooting it sounds like a small machine gun too Twisted Evil

The picture you're refering to wasn't takten with a macro lens. It was just the 24-70mm standardzoom you see on the first picture in this thread on the right.

But this shot here i took with a real macro lens Wink




And by the way, one month ago i was still in school to. I saved my money for about two years to buy a DSLR. At first i planed to get a D300(s) but as soon as i held the D700 in my hands i went for that instead. lol!
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 4:20 pm

Muss echt sagen, Klasse, wenn ich mal nen Fotograf brauch meld ich mich bei dir. =D
Back to top Go down
Bad~Surgeon
Revolverheld
Revolverheld
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 2010-06-03

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 4:24 pm

WTF? This picture is just perfect. oO
Back to top Go down
View user profile
Bloody~Bill
Pferdedieb
Pferdedieb


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2010-07-05
Alter : 26
Ort : Croatia (Hrvatska)

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 6:03 pm

Wow, very nice pic!

Well, for me is 19 000 kuna (around 2650 euros) little too much Smile

Plus, I'm not a professional photographer, I rather think about ultrazoom class than prosumer.

Again, nice picture, I hope we will see more of them in future. Smile
Back to top Go down
View user profile
King~Fisher
Bandit Lord
Bandit Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 2010-05-31

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 7:06 pm

hier mal 2 bilderchen von n wolli Smile (wollschweber) und einer krabbenspinne die einen rüsselkäfer verpseisst Smile

meine technik ist zwar bescheiden und dies sind schon komprimierte bilder aber die quali ist doch ganz ok




Back to top Go down
View user profile
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 7:26 pm

Ihh weg mit dene Viecher, sind ja Eckelig Shocked
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Wed Jul 07, 2010 9:40 pm

Du bist eklig Razz

Nachschlag:

Back to top Go down
Bloody~Bill
Pferdedieb
Pferdedieb


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2010-07-05
Alter : 26
Ort : Croatia (Hrvatska)

PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   Thu Jul 08, 2010 11:49 am

Yeah, nice pics (again Very Happy )

I was proud when i made my macro photos but now I'm ashamed Sad

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Des Verückten neues Spielzeug   

Back to top Go down
 
Des Verückten neues Spielzeug
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
[OUTLAW] :: Off Topic :: Palaver des Wilden Westen-
Jump to: